Wie der Zufall es will, bin ich beim Autor vom Jupiter gelandet. Es handelt sich um ein reines Positionsmanagement System ohne Indikatoren. Das System heißt Dagger und ist frei. Das System startet sofort nach Aktivierung. Wenn die Trades geschlossen werden erfolgt sofort wieder ein Einstieg. Eine Erklärung ist im Anhang. In Word oder Open Office, bei der Ansicht, das Weblayout einstellen, damit die Bilder angezeigt werden. Der Haken ist, das sich der Backtest und das Live handeln unterscheidet. Im Live Handel erfolgt kein Einstieg. Eine Fehlermeldung liegt nicht vor. Ich hatte ca. zwei Wochen in verschiedenen Timeframe und Einstellungen und Währungen das System laufen. Kein Einstieg. Ich habe zweimal den Autor geschrieben. Die Antworten waren sehr knapp gahalten. Er sagt das ein Einstieg nur unter gewissen Bedingungen erfolgt und warten muss. Es kommt aber kein Trade. Dann habe ich noch nach meiner Auffassung eine Ungereimtheit bzw. einen Fehler gefunden. Es wurden immer mehr Positionen ohne Hedge ausgeführt. Habe wieder geschrieben. Ähnliche Antwort. Geprüft hat er es nicht.
Backtest Eigentlich spielt das Timeframe keine große Rolle. Da im Backtest z.B. im Stundenchart, mehrere Trades in einer Kerze ausgeführt werden, habe ich erstmal 1min genommen.
Betrifft dem Fehler habe ich eine Abhängigkeit der Einstellungen gefunden, wo der Fehler anscheinend nicht auftrifft.
Snoopy
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!